Matulka Electronic GmbH

Home

services company career

As an electronics service provider (EMS) we are your competent partner in all areas of manufacturing electronic components.

With almost 50 years of experience, all process steps from the strategic procurement, the management and the warehousing of the material to the assembly using state-of-the-art machines or even by hand to carrying out complex test procedures and assembling complete assemblies are carried out professionally and safely.

The centrepieces of the Matulka electronic GmbH are the technically highly qualified employees, who provide top performances day by day with maximum commitment and high flexibility. With high service quality and customer orientation, they are the solid basis for long-term access.

Our customers

The wide range of customers comes from all sectors in which electronic assemblies are used. These include companies from the communications and entertainment industries, the medical or laboratory technology and specialist areas, which are dealing with electronic language processing or the sensitive field of safety technology, as well as customers from the automotive sector.

In any case, Matulka electronic develops individual solutions, that integrate all parameters and convince them equally in terms of production technology and economy. In cooperation with our university partners, novel methods are being developed that are pioneering in terms of efficiency and functionality.

Our location

Nördlingen is the formerly free imperial city on the "Romantic Road". Nördlingens`s medieval city center is probably unique in the whole world. The all around walkable city wall, the church tower "Daniel" and the medieval cityscape, valuable works of art and interesting museums will leave a lasting impression on you.

Nördlingen - The most Beautiful Corners are round

Matulka Electronic GmbH

Die Matulka electronic GmbH

Dienstleistungen Unternehmen Karriere

Als Elektronikdienstleister (EMS) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Fertigung elektronischer Komponenten.

Mit der Erfahrung aus beinahe 50 Jahren werden alle Prozessschritte von der strategischen Beschaffung, Verwal­tung und Lagerhaltung des Materials über die Bestückung mittels modernster Automaten oder auch per Hand bis zur Durchführung komplexer Test­verfahren und der Montage kompletter Baugruppen professionell und si­cher durchgeführt.

Herzstück der Matulka electronic GmbH sind fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter, die mit einem Maximum an Engagement und hoher Flexibilität Tag für Tag Spit­zenleistungen erbringen. Mit hoher Servicequalität und Kundenorientierung sind sie die solide Basis für den langfristigen Erfolg.

Unsere Kunden

Der breit gefä­cherte Kundenkreis stammt aus allen Branchen, in denen elektronische Baugruppen eingesetzt werden. Dazu gehören Unternehmen aus der Kommunikations- und Unterhaltungs­industrie, der Medizin- oder Labortechnik und Spezialbereiche, die sich mit elektronischer Sprachverarbeitung oder mit dem sensiblen Feld der Sicherheitstechnik befassen, ebenso wie Kunden aus dem Automotive­ Bereich.

In jedem Fall entwickelt Ma­tulka electronic individuelle Lösungen, die alle Parameter integrieren und gleichermaßen in produktionstechnischer wie wirtschaftlicher Hin­sicht überzeugen. In der Kooperation mit unseren Hochschulpartnern werden neuartige Verfahren entwickelt, die in Effizienz und Funktionalität richtungsweisend sind.

Unser Standort

Nördlingen, die ehemals freie Reichsstadt an der „Romantischen Straße“. Nördlingens mittelalterlicher Stadtkern ist wohl einzigartig auf der Welt. Die rundum begehbare Stadtmauer, der Kirchturm „Daniel“, von dem nach wie vor jeden Abend der Türmer seinen Wächterruf „So, G´sell, so“ ruft, und das mittelalterliche Stadtbild, wertvolle Kunstwerke und interessante Museen werden einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen.

Nördlingen - Die schönsten Ecken sind rund
This website is hosted Green - checked by thegreenwebfoundation.org